Frage von Isabelllllll, 154

Ladevorgang unterbrochen akkutemperatur zu niedrig?

Hallo ! Also ich habe ein Samsung galaxy A7 . Seid gestern zeigt es mit an " ladevorgang unterbrochen akkutemperatur zu niedrig " obwohl mein Handy warm war . Nach einer Zeit ging es wieder , und übernacht hat es auch ganz normal geladen . Doch Garde kam ich nach hause und wollte mir eine Serie auf meinem Handy anschauen , da kam wieder diese Nachricht . Ich habe diese Serie mit Kopfhörer schauen wollen . Doch wo halt diese Nachricht kam steckte ich die Kopfhörer aus und seid dem ladet es wieder ganz normal . Kann es sein das es an meinen Kopfhörern liegt oder ist mein Akku kaputt ?

Antwort
von kuku27, 134

Wärmesensor defekt???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten