Frage von lewisit, 25

Ladetag so inordnung!?

Hallo Leute,

Ich betreibe nun seit 2 Monaten die anabole Diät, und würde jetzt am Wochenende einen Ladetag machen der möglichst sauber ist. (Ladetag mach ich alle 2 Wochen). So sieht mein Ernährungsplan für den Ladetag aus: Früh: 2 Roggenbrötchen= 399 Kalorien, 83g Kohlenhydrate, 1,6g fett, 12,8g Proteine. Honig= 64 Kalorien, 15,8g Kohlenhydrate, 0,0g fett, 0,0g Proteine. Mittag: Reis= 182 Kalorien, 40g Kohlenhydrate, 0,4g fett, 3,8g Proteine. Mischgemüse= 47 Kalorien, 7,7g Kohlenhydrate, 0,5g fett, 2,9g Proteine. Hähnchenbrust= 222 Kalorien, 0,0g Kohlenhydrate, 3,4g fett, 48g Proteine. Soßenbinder= 74 Kalorien, 18g Kohlenhydrate, 0,0g fett, 0,1g Proteine. Abends: 2 Roggenbrötchen= 399 Kalorien, 83g Kohlenhydrate, 1,6g fett, 12,8g Proteine. Rotebete = 46 Kalorien, 8,8g Kohlenhydrate, 0,1g fett, 0,9g Proteine. Mais= 80 Kalorien, 10,8g Kohlenhydrate, 1,9g fett, 3,0g Proteine. Rote Paprika= 53 Kalorien, 9,0g Kohlenhydrate, 0,4g fett, 1,5g Proteine. Frischkäse classic= 26 Kalorien, 1,9 Kohlenhydrate, 0,1 fett, 4,0g Proteine.

Zwischensnacks: Milka Trauben-Nuss (ganze Tafel)= 500 Kalorien, 57g Kohlenhydrate, 26g fett, 6,0g Proteine.

Katjes Fred Ferkel (Hälfte der Packung)= 335 Kalorien, 78g Kohlenhydrate, 0,2g fett, 5,5g Proteine.

Insgesamt: Kohlenhydrate 69% (413,6g), Zucker 16% (98,1g), Fett 14% (36,3g), Proteine 17% (101,3g).

Kalorien gesamt: 2425 Kalorien. Mein Gesamtumsatz liegt bei 2200, ist diese Verteilung?, kann man so einen ladetag gestalten oder ist dort irgendetwas falsch? (Ich würde ungerne auf die Schokolade und Gummibärchen verzichten, da ich ja 2 Wochen auf Schokolade verzichte und mir gerne etwas gönnen würde).

Bitte um hilfreiche antworten von Fachleuten die sich wirklich damit auskennen. Danke im vorraus :).

Antwort
von Orangeman2011, 19

Du machst dir ganz schön viel Gedanken, wenns um Muskelaufbau geht. Ich persönlich finde einen Überschuss von 225 Kalorien etwas wenig für einen Ladetag und würde deutlich höher einsteigen beispielsweise 3000 kcal. Unter www.muskelaufbau-lexikon.de gibts auch noch Tipps zum Thema Muskelaufbau und Supplemente. Da du ziemlich genau trickst, denke ich mal, dass du sowieso schon diverse Supps nimmst oder? Ansonsten noch ein weiterer Tipp. Du scheinst dir ganz schön viel Mühe und Stress mit deiner Ernährung zu machen. Stress ist ein Muskelaufbaukiller.

Kommentar von lewisit ,

Also kann ich all die Süßigkeiten essen?^^

Kommentar von Orangeman2011 ,

Ja easy.. Die Schokolade hat vielleicht ein bisschen viel Fett, aber der Rest ist ja sehr clean und so gleicht sich das ganze aus.

Kommentar von lewisit ,

sorry das ich noch weiter Frage, aber du scheinst dich ja damit auszukennen ....sind 36g fett an dem Tag sehr schlimm?, da es ja heißt man sollte unter 15g am ladetag bleiben.

Kommentar von lewisit ,

ach und ich wollte noch fragen ob es okay ist wenn man in der Anabole Diät süßungsmittel zu sich nimmt, du ja keine Kohlenhydrate haben?^^

Kommentar von Orangeman2011 ,

Na klar ist das Okay.. Unter 30g fett am Tag würde ich NIE gehen.. Damit zerstörst du dir ganz schön den Hormonhaushalt. 

Allgemein kann ich dir wenig zu Anatolen Diät sagen, oder dir Tipps dazu geben, weil dich davon nichts halte. ich bevorzuge High Carb Low Fat

Auf der Seite, die ich dir gezeigt habe müsste auch unter dem Reiter "Blog" ein Artikel zum Thema Ernährung und Muskelaufbau sein.. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community