JackBauerCTU am 18.04.2009 um 13:05 Uhr
Nur ein kleiner Seitenhieb von mir als kleiner Leichenfresser.
;-D

aber wenn mir einer käme von wegen ich brauch nen separaten Grill, dann soll er sich gefälligst Alugrillschalen mitnehmen, dann gibts das Problem nicht.
Und ich würde bestimmt mit niemandem Grillen wollen der dann Diskussionen über Fleischessen anfängt - jeder kann selbst entscheiden was er isst, wem das nicht passt hat auf meiner Feier nix verloren.
JackBauerCTU am 18. April 2009 13:14 Ich erinnere mich an ein Mädel, welches mit auf einer Grillparty war, welches dem Gastgeber ins Gesicht sagte, als er sein Steak aß "Boah, ist das ekelig. Nee, mir wird gleich schlecht..."
tja, zu so einer würd ich sagen: Dann nimm dein Grünzeug und verschwinde.
Solche Menschen kann ich nicht ab, das sind dann nämlich die, die den Leuten die Fleisch mögen Intoleranz vorwerfen weil sie es wagen, vor den Augen von Veggies Fleisch zu essen.
Jeder der sich ernährt tötet dadurch etwas anderes, das sollten die sich mal klar machen. Pflanzen leben schließlich auch. Von den vielen Viechern die mit Pestiziden gekillt werden um noch mehr Erträge zu erwirtschaften ganz zu schweigen...

Bist ein alter Witzbold

jeder wie er will.

Man muss ja offen und liberal sein.

aber extra grill gibts nedde!! ;-)

die essen mir wenigstens nicht meine würstchen weg ;-)

Jetzt gehts los mit den Vegetarier/Veganer-Frage?! Was mir auffällt: Wieso muss man einen seperaten Grill aufbauen?
JackBauerCTU am 18. April 2009 13:08 "OH NEIN, DA KOMMT FLEISCHSAFT AN MEINEN MAISKOLBEN!!! IIIIIIIIIIIHHHHH!!!"
=> schon erlebt.
DatNordlicht am 18. April 2009 13:09 Unglaublich aber wahr. Hatte ich auch schon mal
JackBauerCTU am 18. April 2009 13:09 und weiter "MUSST DU DAS DA HINLEGEN??? DA LAG DOCH GERADE NOCH DEIN STEAK! BÄÄÄHHH!!""

Kenn ne Menge vegetarier und eine Veganerin, für Vegetarier gibts ja auch zum grillen noch genug. Schwierig wirds nur immer bei der Veganerin g

Dann solltest Du aber etwas Gemüse bereithalten.
ich mein dan solln sich nich essen sie könn kommen und dan tu ich hald noch maskolm draufshmeisen

:-D

Ich lade alle meine Freunde und Bekannten zu einer Grillparty ein. Bei der Organisation vergesse ich Gemüse, Salat, Fisch und Fleisch nicht.
Vegetationen sind die besten!!! Ich bin kein Vegetarier aber vegetiere oft. :D Wie wiedersprüchlich

Fleisch ist mein Gemüse