gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ladet ihr Vegetarier zu Grillpartys ein?

gefragt von JackBauerCTUJackBauerCTU am 18.04.2009 um 13:05 Uhr

Nur ein kleiner Seitenhieb von mir als kleiner Leichenfresser.

;-D

31 Stimmen : Nein, es nervt, weil man dann einen seperaten Grill aufbauen muss (0) ; Nein, dieser vorgespielte Vorwurf im Blick, der nur die Gier tarnt, nervt (2) ; Ich dulde in meinem Haus kein Gemüse (2) ; Rettichmörder sind Serienkiller (4) ; Ich mag Vegetarier - die fallen so schnell um (1) ; Ich habe nichts gegen Vegetarier, Veganer, Vegetationen oder Veteranen (22) ; Ich bin Vegetarier und sehne mich nach Fleisch... (0)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sehnsucht (76)
Tofu (60)
Gurke (41)