Frage von DanixLol, 99

ladet das Iphone 7 schnell?

Wie beim Samsung galaxy s6. da ladet es auch sehr schnell.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ludpin, Community-Experte für Apple, 15

Das mit dem Schnellladen ist so ein Problem. Da fackelt ein Gerät schon mal ab. Ausserdem verringert sich die Haltbarkeit des Akkus, dieser mag Hitze gar. Apple ist da sehr konservativ, weit unter der Ladegeschwindigkeit was möglich wäre. Bei Androidhandies ist es ja gewollt, dass Geräte nicht so lange laufen, sonst bricht auch der Umsatz ein.

Übrigens, bei Samsung ladet es, ist auch ein anderes Bildungsniveau.

Kommentar von ma9rtin ,

Danke.. Einfach nur Danke.. Hauptsache ich lade mein Mate 9 mit 5 Ampere..

Antwort
von ThisIsYaKuToX, 4

Kauf dir ein iPad 12W Netzstecker. Lädt deutlich schneller.

Antwort
von wholl0p, 8

Da der Akku wesentlich kleiner ist lädt es sogar schneller als das S6... ich habe ein S Edge und ein iPhone 7 und das iPhone 7 lädt viel schneller!