Frage von pizzaflo, 60

Ladestecker lädt nicht mehr?

Hallo liebe Commiunity(glaube es ist falsch geschrieben) :D. Mein Ladestecker lädt nicht mehr (htc) habe mir Anfang des Jahres (2015) ein HTC Disire 510 gekauft bei der Telekom mit Vertrag. So nun (Heute) bemerkte ich das mein Ladestecker nicht mehr funktioniert(habe auch ein Anderes Kabel und ein anderes Smartphone versucht) es tut sich einfach nichts. Nun meine Frage kann ich es bei der Telekom umtauschen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Telekomhilft, Business Partner, 36

Hallo pizzaflo,

ich gestehe, ich habe noch nicht so ganz verstanden, was jetzt vermutlich einen Defekt hat.

Meinst du das Ladekabel oder das Smartphone selbst?

In jedem Fall rate ich dir, meine Kollegen im Telekom Shop aufzusuchen. Diese prüfen dann, woran es liegt und besprechen alles Weitere mit dir.

Weißt du, wo der nächste Telekom Shop in deiner Nähe ist? 

Hier: habe ich dir unsere Übersichtsseite mitgebracht.

http://www.telekom.de/telekom-shops

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort
von MelinaKaas, 42

Ich schätze schon. Das muss wohl ein Technischer Fehler sein, oder sie sagen es sei deine schuld.

Kommentar von pizzaflo ,

das zweite denke ich wohl eher 😀

Kommentar von MelinaKaas ,

Probiers aber trotzdem aus, nachher hättest du es problemlos umtauschen können ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community