Frage von Grouchori, 56

Ladeproblem New Nintendo 3 DS?

Ich habe mir kürzlich einen New Nintendo 3 DS XL zugelegt. Sobald ich allerdings zum Aufladen das Ladekabel einstecke erlischt die Leuchte , die anzeigt, dass der DS aufgeladen wird, nach kurzer Zeit wieder und der DS wird nicht aufgeladen. Das Ladekabel kann nicht kaputt sein, da es für einen anderen DS funktioniert. Welche möglichen Gründe gibt es noch für diesen Defekt? Kann der Akku schon nach wenigen Tagen kaputt sein?

Grüße, Grouchori

Antwort
von Jadwiga84, 31

Reklamieren es. Wenn er neu ist, hast du noch Garantie darauf. Da auf Akkus meist nur 6 Monate Garantie ist, solltest du nicht zu lange warten.

Antwort
von Jakeblitz, 38

frage einen verkäufer oder nintendo mittarbeiter ( es is warscheinlich ein akku problem , dies kann durch auf den boden fallen oder zu starkes ablegen hervorgerufen werden)

Kommentar von Grouchori ,

Ich bin bisher allerdings immer äußerst vorsichtig mit dem DS umgegangen. Meine Schuld wird es wohl eher nicht sein.

Kommentar von Jakeblitz ,

hast du ihn gebraucht gekauft ?

Kommentar von Grouchori ,

Nein

Gebraucht ist er ganz sicher nicht.

Kommentar von Jakeblitz ,

ist er aus dem internet oder laden

Kommentar von Grouchori ,

Aus dem Internet(Amazon)

Kommentar von Jakeblitz ,

auf amazon muss es viele wege gehen um bei dir zu landen da kann überall mal ein packet auf den boden fallen es kann auch ein produkions fehler sein was ich bei nkntendo aber ausschließe . am besten is einfach reklamieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community