gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ladeproblem bei www.animexx.de

gefragt von Birte113Birte113 am 05.11.2008 um 14:25 Uhr

Also, ich habe ein Problem mit der Internetseite animexx. Sie funktioniert zwar mehr oder weniger bei mir, doch mit unglaublichen Ladezeiten. Mein PC ist ein gewöhnlicher XP-Labtop und bis vor kurzer Zeit hat die Seite auch noch funktioniert, doch jetzt warte ich ewig, bis sie überhaupt angezeigt wird. Das ist bei mir nur bei dieser Seite der Fall und auch nur bei mir, denn andere Leute, von animexx die ich kenne, haben überhaupt kein Problem. Woran könnte das liegen. Mir ist die idee gekommen, es läge vielleicht am Windows Messenger, weil mir auf einmal beim Auswählen des Benutzerkontos angezeigt wird, dass ich eine neue Mail habe, obwohl ich das nicht eingestellt habe und auch den Messenger noch nie benutzt habe. Ich habe ihn deaktiviert, doch das Problem bleibt weiterhin. Woran könnte das liegen und wie kann ich das schnellstmöglich beheben?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

computer x 78.796 internet x 56.466 problem x 2.334

con88
beantwortet von con88 am 5. November 2008 14:35
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

ich habs probiert - läuft. Vielleicht hatten die nur temporäre Serveraussetzer. Sonst schliesse einfach alle Anwendungen (plus Browser) und versuche es nochnal.
PS: mal Autostart leeren

Kommentar von Fae6f4727ac84821b08d523abee72e07smallBirte113 am 5. November 2008 15:00

Autostart leeren? Sry, kenn mich noch nicht so wirklich damit aus.

Kommentar von Simple_avatar10smallcon88 am 5. November 2008 15:08

Also: Start-->Programme-->Autostart (ist ziemlich weit oben)
da könnten sichProgramme eingenistet haben, die das Laden verlangsamen. Einfach diese Programme (falls vorhanden) aus dem Autostart löschen (dabei kann nichts passieren, sie bleiben auf dem Rechner). Dann neu starten. Ist nur ne Idee, vllt bringt es auch nichts.

Kommentar von Fae6f4727ac84821b08d523abee72e07smallBirte113 am 5. November 2008 15:33

Danke für den Vorschlag, hat aber leider nicht geholfen!^^ Außerdem hat´s ja vorher auch mit den Programmen funktioniert.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.