Frage von kabhrio295, 17

Ladephasen Sims 3?

Weiß jemand, woran die (zu) langen Ladephasen bei Sims 3 liegen und wie man sie beheben kann? LG und Thx im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kjklol, 15

Ein besserer Computer, aber selbst bei meinen guten PC braucht das ewig zum laden liegt dann eher am Spiel das braucht dann länger beim Laden je mehr du gespielt hast.

Kommentar von kabhrio295 ,

Ok danke.

Antwort
von simoncomputer, 10

Das problem hatte ich auch . Da gibts im allgemeinen nur eins. Besserer Computer.