jonny95 am 17.05.2008 um 12:26 Uhr
Wie viel kostet das Nokia 6300 ungefähr im Media Markt? Bei ebay kostet es ca. 110€...
muss es unbedingt Nokia sein - führe dir die Bilder vor Augen, die wir gestern in den Nachrichtensendungen gesehen haben !

Da liegt es auch so etwa um die 100 tacken.
jonny95 am 17. Mai 2008 12:27 Danke.

da findest du es mit einer preisempfehlung und allen technischen details.

Hier jede Menge Preisvergleiche: http://www.google.de/search?hl=de&rlz=1G1GGLQ_DEDE269&q=Nokia+6300&m...
jonny95 am 17. Mai 2008 12:30 Ja, was es im Internet kostet, weiß ich, nur ich will es im Laden kaufen.
Also Jonny. ich habe auch so gedacht vor allem wegen des Service. Ich war aber überrascht. nachdem ich es im Internet gekauft hatte und die ersten Defekte auftraten, fühlte sich der autorisierte Fachhändler in meiner Großstadt dafür richtig verantwortlich.
"Es ist ja noch Garantie drauf" mit den Worten, hat der sich richtig drum gekümmert und es eingeschickt und kostenlos ein Neues (-nach 4 Wochen regel) bekommen. Es ist also nicht ein bloßer verkausshop, sondern ein fachbetrieb für reparaturen!!
Bei im ihm selber kostet das Ding wirklich einen Haufen mehr. glaube 250 € wollte er!!

Ein Nokia kauf ich seit Bochum eh nicht mehr, dehalb ist mir der Preis auch egal.
Aber das ist ja alles schon wieder vergessen in Deutschland
Kauf dir das Rote sieht echt super aus. Habe ich vor einem Jahr bei Ebay für 170 gekauft - Neu natürlich
DH:-))