gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ladengeschäft: gute Lage, teure Miete- zahlt sich das aus?

gefragt von feuerfraufeuerfrau am 31.01.2008 um 10:53 Uhr

Zwei Freunde von mir möchten in Berlin einen Laden für hochwertige Dekorationsartikel aufmachen. Sie stehen vor der Frage, ob es aussichtsreich ist, in eine sehr gute Lage zu gehen und dort hohe Miete zu bezahlen in der Hoffnung auf gutes Klientel. Oder besser in weniger attraktive Gegend und mit der Miete auf Nummer Sicher. Hat jemand von Euch Erfahrung?

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (21921)
Geld (20868)
Arbeit (13358)