Frage von caneford1990, 63

Ladendiebstahl in New York City?

Muss man wegen Ladendiebstahl in New York City in denn Knast gehn?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fotoespana, 51

So wie ich weiss, geben die dafür Lebenslänglich ohne Aussicht auf Bewährung,  und lebenslänglich heisst in den USA lebenslänglich. 

Antwort
von Flimmervielfalt, 45

Ja Mann. Was dachtest du denn? Dass die da locker abwinken? Ab ins Loch.

Antwort
von Aliha, 63

Deswegen nicht, aber wahrscheinlich wegen deiner Rechtschreibung.

Antwort
von 716167, 58

Ne, aber für deine Schreibweise.

Antwort
von daaab, 43

Ja da Ladendiebstahl in den USA auch Verboten ist.

Antwort
von nitrilos, 28

Im dummen Deutschland gibts für sowas oft nicht mal eine Verhandlung, in den USA ist dir Knast sicher, wie lange weiß ich nicht, können schon einige Jahre sein.