Frage von emily25O7, 119

Ladendiebstahlsumme im Polizeibrief?

Hallo Ich hab großen Mist gebaut.. und zwar wurde ich gestern beim ladendiebstahl erwischt.. jetzt meine frage steht in dem Brief den man von der Polizei bekommt der wert der geklauten Sachen oder "nur" die tat?

Antwort
von Tommkill1981, 82

Es wird mit großer wahrscheinlichkeit auch der Wert der Ware drinnen stehen.

Vorher den Kopf einschalten und nicht hinterher. Du siehst ja jetzt selber was das mit Dir macht. Wenn man kein geld hat kann man sich nichts kaufen, wenn Du welches gehabt hast, dann wäre es besser gewesen zu bezahlen.

Ich weiß ja nicht ob Du alleine warst oder es was mit gruppenzwang zu tun hatte, oder Du was beweisen wolltest. Doch bedenke es ist und bleibt immer eine Straftat.

Antwort
von xDanny92x, 79

Lass dich überraschen ;)

Antwort
von Tannibi, 60

Wenn du so einen Brief bekommst, musst du ihn doch nur lesen.

Antwort
von Mignon3, 76

Warte ab, bis der Brief kommt. Warum hast du nicht VOR dem Diebstahl über die Konsequenzen nachgedacht? Jetzt mußt du die Konsequenzen deines Handelns tragen.

Antwort
von DerNichtCheker, 76

Wenn du viel geklaut hast steht der Wert, wenns nur was kleines ist denke ich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten