Frage von dseidel74 16.09.2012

Ladendiebstahl und noch im offenen Vollzug

• Antwort von hundeversteher 16.09.2012
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Denke,

das Du Dir einen gefallen tust (für Deine zukünftiges Leben) wenn Du Deine Strafe bis zum letzten Tag absitzen würdest und die Stunden dann dafür verwendest mal nachzudenken was DU tust, und wie Du sooo gestrickt bist.

In Deiner Sprache es ausdrücken wollend meine ich:

Du bist ein verdammter Mistkerl, betrinkst Dich, bedienst Dich an anderer Leute Eigentum, und wenn Du erwischt wirst, dann entschuldigst Du Dich selbstverständlich mit einem Brief , das der Freund Dich besoffen gemacht hat, und es Dir Super Peinlich ist, und ....und......und... .

Mein Wunsch: Werde ein wertvolles Mitglied der Gesellschaft, und übernehme endlich die volle Verantwortung Deines Tuns, und sei ein Mann und kein Jammerlappen!

• Antwort von Agency 16.09.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Also ganz ehrlich: Mitleid bekommste nicht von mir. Und dann auch noch so ne Kleinigkeit. Warum tust du sowas? Ich selber würd nicht mal besoffen auf so ne Idee kommen und ne Packung Garnelen mitgehn lassen.

Da hilft nichts als abzuwarten, vielleicht hast du Glück und der Laden verzichtet auf eine Strafverfolgung - aber auf jeden Fall wurde es schon bei den Behörden gemeldet und das wird sowieso verfolgt, weil Diebstahl eine Straftat ist und das liegt nicht mehr im zivilrechtlichen Bereich.

• Antwort von Kentavr 19.09.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo!Ich weiß nicht warum sitzt di zur zeit,aber es kann sein das du muss sachen paken und würdest du in geschlossene verlegt.Das kann auch sein das du bleibst in offene.Aber ich denke du gehst in Geschlossene,weil du bist in der Knast und machst du noch Diebstahl und dazu noch unter Alkohol.Erlich du hast schlimme sachen gebaut.

• Antwort von Trilobit 16.09.2012

und eine 2/3 Entlassung ist im Oktober.

Oder auch nicht.

• Antwort von kluetje 16.09.2012

Die Frage ist jetzt nicht ernst gemeint..oder?

.....
    .....
  • Antwort von herrpatzig 16.09.2012

Tja, ich glaube damit hast du dir einiges verkackt. Nur wenn der Markt von einer Anzeige absieht seh ich da noch Hoffnung. Vielleicht wird auch bei dem geringen Warenwert nicht viel passieren, aber ich glaube es sieht eher schlecht aus.

• Antwort von dseidel74 16.09.2012

Achja ich habe auch einen festen Job !

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!