Frage von SmsAudio79, 157

Ladendiebstahl Peek und Cloppenburg?

Hallo ,
Mein Freund hat vor 2 Wochen ein Ladendiebstahl gemacht und wurde erwischt . Er hat etwas in Höhe von 6 Euro geklaut
Der ladendetektiv  hat die Daten von mein Freund genommen und hat ihn dann gehen lassen . Er meinte er bekomme ein äußerungsbrief in 2 Wochen und heute sind es genau 2 Wochen her der Brief ist noch nicht angekommen .
Und
Mein Freund war noch mit jemanden da .aber der hat nichts gemacht und wurde auch nicht vom ladendetektiv mitgenommen .Der Mann hat die Polizei nicht gerufen.  

Meine Fragen : Kommt der Brief noch oder Wielange dauert bis der ladendetektiv es abschickt ?
Bekommt der Freund der nichts gemacht hat möglicherweise auch Ärger ? Ich meine die haben ja seine Daten nicht .
Danke

Antwort
von tapri, 157

das kann dir keiner sagen. Wenn P & C  jeden Ladendiebstahl zur Anzeige bringt, dann kommt noch ein Brief. Wenn nicht, dann eben nicht. Dein Freund kann nur warten.....

Kommentar von SmsAudio79 ,

Und was ist mit den Freund der nichts gemacht hat

Kommentar von Ammalia ,

Wenn seine Daten nicht aufgenommen wurden, wird ihm auch nichts passieren. 

Kommentar von FloridaKilos ,

Keine Personalien, kein Brief!

Kommentar von SmsAudio79 ,

Und was ist mit den Video Aufnahmen ? Da kann man doch sehen das die zusammen ins laden gekommen sind , können die Den Täter fragen wer das ist  ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten