Ladendiebstahl mit 18. Wie sieht die Vorladung aus und mit welchen Konsequenzen ist zu rechnen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Brief wird als Brief von einer Behörde im Sichtfenster erkennbar sein.

Dir wirst so oder so "für deinen Fehler alleine gerade stehen" müssen. Das nimmt dir niemand abnehmen. Eine Vorladung wird es wohl nicht geben sondern du wirst nur einen Anhörungsbogen bekommen, den du ausfüllst, zurück schickst und danach wird das Verfahren eingestellt.

Es wäre schon besser, wenn du dir ein Herz nimmst und deine Eltern jetzt einweihst. Ich bin mir sicher, sie werden versuchen dich zu verstehen und dir zu helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nwoKnU
20.11.2015, 13:08

Danke für die schnelle Antwort dann werde ich meine Eltern wohl darauf vorbereiten müssen.

Aber wieso sollte das Verfahren eingestellt werden? Der nette Herr vom Sicherheitsdienst meinte ich würde wohl eine Vorladung bekommen.

0

Sag es deinen Eltern einfach... Kommen die sowieso hinter... Hat bei mir auch nie geklappt sowas zu verheimlichen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?