Frage von liebe4777 07.06.2011

Ladendiebstahl im wert von ca. 200€ .. die folgen?

  • Antwort von gewuerzgurke 07.06.2011

    wie dumm ihr seid

  • Antwort von blutrausch 07.06.2011

    vermutlich sozialstunden..bei nem betrag von 200 euro is die chance dass das verfahren eingstellt wird sehr gering, heißt ihr müsstet wenn dann eine geldstrafe zahlen, was aber als schüler finanziell nicht möglich is.. und eure eltern müssen und können nicht mehr dafür aufkommen, weil ihr über 14 seid..also werden mit sicherheit sozialstunden auf euch zukommen. ich würd mal sagen so im rahmen von 30 - 50 stunden. bis der fall aber bearbeitet wird dauerts bestimmt n halbes jahr, also müsst ihr euch jetz no ned so reinsteigern ^^aber aus solchen fehlern lernt man meistens schnell ;)

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!