Frage von xbart2000x, 43

Laden meine youtube klicks noch?

Hallo also mein Problem ist das meine youtube Videos schnell knapp 200 views bekommen und dann bleibt es plötzlich stehen und geht nicht mehr weiter eins ist z.b. bei 184 stehen geblieben und das andere bei 176 passiert da noch was und ich weiß mit Sicherheit das da nich mehr Leute drauf wahren auch von wo anderes mit anderen Geräten und accs. Yt name: Lenco Play wenn interessiert das ist meine 1vs1 serie

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Omegan1, 43

Ich bin mir nicht sicher aber wahrscheinlich laden die Klicks erst "neu" wenn du was mit 500 oder 1000 Klicks hast.
(Gab's ja früher auch mit dem 301+ "bug")

Kommentar von xbart2000x ,

Danke für deine Antwort fände ich schade wenn die erst später laden also bei analytics stand bei ein Video geschätzt 4500 aufrufe

Antwort
von Pottermine, 30

Das ist immer so eine Sache mit den Anzeigen. Bei mir aktualisieren die auch immer sehr unterschiedlich. Geh einfach in die Analytics, denn da steht die genaue Anzahl. Wenn das Problem nicht verschwindet einfach mal YouTube anschreiben :D

Kommentar von xbart2000x ,

Ja ok danke das Problem ist halt bei analytics die brauchen ewig zum laden

Kommentar von Pottermine ,

Ja, da hast du Recht. Aber es die einzige Anzeige der du vertrauen kannst :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten