Frage von IsabellaOana, 26

Laden für Künstler/Zeichenbedarf in Österreich?

Hallo, ich such nach einem Laden für Künsterlebedarf oder eben Zeichenbedarf in Österreich. Aber bevorzugt in der Umgebung Linz / Oberösterreich. Naja um ehrlich zu sein suche ich nach einem Laden, in der es eine nette Auswahl an Copic Markern, Prisma Colors etc. gibt, also keinen Laden in denen ich nur an das Nötigste komme wie zum Beispiel Aquarell. Hat da jemand einige Vorschläge für mich?

LG

Antwort
von tttom, 15

Hallo und guten Tag,

ja ich habe da einen Vorschlag: Bock Papier, http://www.bockpapier.at/

Kennst du diesen Laden? Findet man dort in deinen Augen nur das Nötigste?

Für weitere Fragen und Bemerkungen stehe ich gerne zur Verfügung

Kommentar von IsabellaOana ,

Vielen Dank, da scheinen wirklich sehr interessante Sachen dabei zu sein. Ich habe es satt, mir ständig alles aus dem Internet bestellen zu müssen.
In der Tat sehr überzeugend. Zumindest auf den Ersten Blick. Ich werde bald vorbeisehen.

Kommentar von tttom ,

Suchst du etwas bestimmtes?

Was machst du denn so für Künstlerprojekte?

Kommentar von IsabellaOana ,

Nun ja, ich versuche zurzeit verschied. Materialien aus, um herauszufinden was am Besten zu mit passt. Da möchte ich nicht ständig alles über Internet bestellen müssen. (Warten und Lieferkosten etc.) Letztens habe ich mir über Amazon Marker (80 Stifte) zu einem recht günstigen Preis gekauft. (Obwohl ich wusste, dass ich die Lineart nicht beherrsche etc.) Habe festgestellt, dass ich "Farbstifte" schon immer bevorzugt hatte. Nun wollte ich mich an Prisma Colors probieren...

Antwort
von Juliamagbier, 9

Also so generell in Österreich ( is ja eh nd so groß/weit zum fahren) gibts noch boesner in Wien und Graz. Haben auch sehr viel dort. LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community