Frage von Brython, 66

Laden die PS4 Controller im Ruhemodus?

👆 Frage steht da

Antwort
von Alex601, 44

Meiner Meinung nach kann man das sogar an der PS4 einstellen, ob die USB Ports im Ruhemodus mit Strom versorgt werden sollen oder nicht. Aber im Normalfall müssten diese auch im Ruhemodus geladen werden.

Antwort
von WhoozzleBoo, 36

Wenn du das aktiviert hast, ja. Du kannst es aber auch deaktivieren bzw einstellen, dass die Controller nur für eine bestimmte Zeit im Ruhemodus geladen werden.

Antwort
von Alfco, 43

Ja das geht. Muss aktiviert werden:

Einstellungen--Energiespar-Einstellungen--Im Ruhemodus verfügbare Funktionen einstellen. Da findest du dann die Stromversorgung der USB-Ports.

Wenn der Controller lädt blinkt er übrigens gelblich. Ist er aufgeladen hört das blinken auf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community