Frage von Terantion, 189

"Laden des Akkus deaktivieren"?

Hey, Bei meinem Dell Laptop gibt's die Möglichkeit, den Akku trotz Netzanschluss nicht laden zu lassen. Wird er dabei ignoriert? Also könnte ich den Laptop so ständig am Strom lassen, ohne dass dem Akku etwas passiert? Dann müsste ich ihn nicht immer raus nehmen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ortogonn, 149

Theoretisch ja, aber ich bin mir nicht (mehr) sicher. Ist zu lang her, dass ich bei Dell raus bin.

Ich empfehle, die Frage hier:
http://www.dell-forum.de/
erneut zu stellen.  Ist kein offizielles Dellforum, aber dort treiben sich ne Menge Dell-VorOrt-Techniker und -mitarbeiter rum.

Antwort
von WosIsLos, 135

Aber vermutlich wird der Akku doch entladen.

Kommentar von Terantion ,

Ne, der bleibt auf der gleichen Prozentzahl.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten