Frage von RoXxHD, 21

Laden der neue Computerteile einbaut in München?

Hallo, ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft und weiß nicht wie das mit der Wärmepaste geht, deshalb würde ich das gerne professionell machen lassen und es mir bei einem Laden einbauen lassen. Kennt ihr da was in München?

Antwort
von Brainus, 16

das ist nicht schwer, hab ich auch schon mal gemacht, schau mal bei youtube da gibt es sicherlich ein video


Kommentar von RoXxHD ,

Ich hab halt Angst das ich es kaputt mache

Kommentar von deathbyhacks ,

Wirst du schon nicht so lange du nicht mit dem Hammer drauf schlägst. Im Endeffekt machst du nichts anderes als den kühler runter, Abdeckung ab, Alte CPU raus, neue CPU rein, Abdeckung drauf, Paste drauf und dann den Kühler wieder drauf. Wie Rum die CPU kommt siehst du an einer kleinen dreieckigen Markierung. Aber ja schau mal auf YouTube. Dadurch sparst du ziemlich Geld

Kommentar von SirSlayer10 ,

schau bei Hardwarerat vorbei,er erklärts gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community