Frage von LuLuLuxus, 14

Ladekabel zirpt?

Hallo, Ich habe das Ladekabel meines LG G3 an ein Verlängerungskabel angeschlossen,und wenn ich mein Handy damit auflade,dann uirpt es so,als ob da eine Grille wäre.An anderen Steckdosen ist mir das nich nicht aufgefallen,allerdings sitze ich da auch nicht neben meinem Handy.Ich kenne mich nicht sonderlich damit aus,aber ich bin mir ziemlich sicher,dass das nicht normal ist.Sollte ich mein Handy dort lieber nicht laden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DrStrosmajer, 12

Das ist ein Kondensator. Der ist allerdings nicht im Kabel, sondern im Netzgerät, an dem das Ladekabel hängt.

Ist kein Problem.

Antwort
von MisterLobaloba, 14

Ist da vllt eine grille drine? Außerdem ist gerade mein Ladekabel kaputt gegangen, als ich deine Frage gelesen habe -.-

Kommentar von LuLuLuxus ,

Voelen Dank für deine Antwort,du hast mir sehr weitergeholfen 😒

Kommentar von MisterLobaloba ,

Man hilft wo man kann :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten