Ladekabel wieder zurück schicken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Normalerweise kannst du das auf jeden Fall wieder zurückschicken! Ich bestelle mir ständig was bei Amazon ect. und musste noch nie etwas dafür bezahlen! Wenn das Kabel jetzt aber von einem von weiter weg kommt, solltest du dich lieber noch einmal informieren.                                            Bei der Internetseite steht dann normalerweise bei deiner Bestellung schon dort, ob du es zurückschicken willst und dann musst du angeben, aus welchem Grund du das Kabel nicht mehr haben willst. Am Ende musst du dann noch so ein Aufkleber ausdrucken, den du dann auf das Paket draufklebst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, zurückschicken ist kein Problem. Ob es kostenlos ist, hängt davon ab, wo Du bestellst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Selinasrs
06.01.2016, 15:24

Habe vor den bei amazon zu bestellen

0