Frage von Samira555, 17

Ladekabel Wasserschaden?

Hi , habe auf mein lade Kabel bisschen Tee gekippt und lädt nicht mehr auf also es ist nur bisschen Tee auf den ich weiß nicht wie man es nennt aber ich werde es jetzt einfach mal schmallen USB gekommen ich habe übrigens i phone 6 habt ihr Tipps ?

Antwort
von wollyuno, 6

ausschütteln und übernacht auf die heizung,geht morgen wieder

Antwort
von Gabriel1992, 15

Trocknen mit föhn von weit weg

Kommentar von Samira555 ,

Wie lange ? Und hilft das wirklich

Kommentar von Gabriel1992 ,

ich habs getan und es halt geholfen hoffe der tee klebt nicht also aus hygiene gründe

Antwort
von RexImperSenatus, 11

Ziehen nicht weiter den Tee Nähe von Kabel halten weit weg den Föhn mit dem er hat dann trocken wenn genug gepustet ist. Mit der ist dem sowieso nicht ganz in dem weil der Tee schon länger !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community