Ladekabel untauschen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn es im ausgeschalteten Zustand lädt ist das Kabel i.o.

Wahrscheinlich lädt es auch im eingeschalteten Zustand aber es dauert wesentlich länger durch den gleichzeitigen Verbrauch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isabella0909
07.01.2016, 17:35

Es wird aber nichts angezeigt. Normaler weiße is ja da so nh Zeichen dass es Läd

0

Ich glaube kaum, das es am Ladekabel liegt, und wenn erstmal die Verpackung auf ist, wird es schwer bis unmöglich dies wieder zurück zu geben.

Probiere es doch mal bei einem Bekannten aus der das gleiche oder ähnliche Ladekabel hat, die sind ja heute nicht mehr so verschieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isabella0909
07.01.2016, 17:35

Ich hab 2 Kabel & beide gehen nicht ..

0

Was möchtest Du wissen?