Frage von fjalar2002, 19

Ladekabel stört touch screen des Iphones 5c?

Hi! Ich habe neue Ladekabel (also keine originalen) im Internet bestellt doch irgendwie habe ich das Gefühl das wenn das Handy angesteckt ist der touch screen total spinnt und irgendwelche Tasten drückt auf dem Bildschirm. Das gleiche ist auch beim Schreiben.. also dann will man ein Wort schrieben und dann kommt nbvcxy,yvnlnv,nvCvcbvyb sowas raus! Nervt übelst und aktiviert immer irgendwelche Sachen die man gar nicht möchte. Bei einem Kabel reagiert sogar der touch screen überhaupt nicht! Liegt das wircklich an den Kabeln und wie kann das sein? Gibt das dan irgrendwelche Kennzeichnungen worauf man achten muss beim Kauf damit soetwas nicht passiert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheMentaIist, 17

Echte Kabel oder von Apple zertifizierte (steht dann auf der Verpackung "Made for iPhone") kaufen :)

Kommentar von fjalar2002 ,

die sind aber lieder teuer :((

xD

Kommentar von TheMentaIist ,

Dann würde ich deinen Eltern raten HartzIV zu beantragen, wenn ihr nichtmal Geld für ein Ladekabel habt. Oder eben das Billig-Ladekabel explodieren lassen. Das wird dann erst richtig teuer :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community