Frage von carlabaelsoen, 44

Ladekabel mit Wackelkontakt, Tipps und Tricks für Wiederverwendung?

Hallöchen Freunde der Sonne, ich habe ein etwas größeres Problem und zwar hat mein Micro USB Kabel ein Wackelkontakt, allerdings Habe ich keine Lust mir ein neues zu kaufen, da in 2-3 Wochen mein Mobilfunkvertrag erneuert wird ich mir da das neue Samsung Galaxy S7 Edge zu bestelle, daher wäre das neue Kabel dann später etwas unnötig und es muss nur diesen Zeitraum überstehen, habt ihr da ein paar Tipps oder Tricks, wie ich es für diesen Zeitraum noch nutzen kann?

Freue mich auf eine schnelle Antwort, habe nur noch 27% Akku

(Ja ich weiß, das beste und sicherste wäre es ein neues Kabel zu kaufen, aber... ne)

Antwort
von moxonit, 37

Kannst du löten?

Kommentar von carlabaelsoen ,

Ich bin eine junge, starke, selbstbewusste und sehr feminine Frau, natürlich kann ich nicht löten, aber mein Vater hat einLötkolben, Lötzinn und kann löten, den kann ich fragen (Ich wundere mich gerade, woher ich weiß was Lötzinn ist)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community