Frage von metin2044, 88

Ladekabel lädt sehr langsam auf?

Mein Ladekabel lädt sehr langsam auf, ich habe mein Handy an das Ladekabel meines kumpels angeschlossen und da lief es ganz normal, was kann ich tun damit es wieder normal wird und wenn es nicht klappt und ich mir ein neues kaufe was soll ich beim neuen Ladekabel anders machen (ich habe das alte nie aus der Steckdose genommen)

Antwort
von JohnnyAppleseed, 71

Hast du auch das gleiche Ladegerät benutzt, wie du das Ladekabel deines Kumpels benutzt hast oder hast du sein Ladegerät benutzt? Könnte ja sein, dass dein Ladegerät defekt ist. Ein Ladekabel lädt normal nicht langsam. Das tut höchstens das Ladegerät. Dann solltest du dir ein neues Ladegerät kaufen.

Antwort
von Tomiza, 70

Du sollst dir einfach ein neues Ladekabel Kaufen, dann das Handy an schließen und fertig, das Handy wird geladen.

Ps: Die Ûberschrift😂👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten