Frage von Nicoo2001, 24

Ladekabel Kaputt oder anzeigefehler?

Hallo ich habe gestern gesehen dass mein laptop das Ladekabel nicht erkennt, zumindest dachte ich dies. Aber jetzt ist er schon seid gewisser zeit auf 0% aber stellt sich nicht aus. selbst bei neustart ändert sich nix. Handelt es sich von einem anzeige/systemfehler(sodass der laptop eigentlich noch lädt) oder was?

Antwort
von WosIsLos, 16

Ich gehe davon aus, daß mindestens 1 Zelle des Akkus verbraucht ist.

Entweder austauschen lassen oder neuen Akku laufen.

Zuhause den Akku möglichst nicht im Notebook belassen, sondern nur alle 3 Monate mal nachladen.

Kommentar von Nicoo2001 ,

aber was ich mich frage ist, warum mein laptop nicht ausgeht bei 0%  und dass seid ner halben stunde da kann es garnicht am akku liegen oder?

Kommentar von WosIsLos ,

Irgendwas ist mit dem Akku nicht in Ordnung.

Vielleicht findest du einen Händler in der Nähe, der dir probeweise einen Ersatzakku einsteckt.

Kommentar von Nicoo2001 ,

Aber es liegt  am ladekabel g laub ich denn er geht nichtmal an mit einestecktem ladekabel und akku raus

Antwort
von Nicoo2001, 11

Er hat sich verabschiedet er ist aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community