Frage von lastingforever, 72

ladekabel kaputt iphone 4s?

heyy mein ladekabel für das iPhone 4s ist kaputt. genau jetzt sind die Feiertage und Geschäfte haben da ja nicht offen... :/ was könnte ich tun? kann man es auch ohne ladekabel irgendwie laden oder das Kabel reparieren? :D ich hab keine Ahnung, vielleicht kann mir jemand helfen :) schöne Feiertage, lg

Antwort
von Aqua126, 45

Manche Kiosk Betreiber haben meistens auch so etwas . Oder schau dich einfach mal in deiner Stadt um , was es da sonst noch für Möglichkeiten gibt .

Viel Glück : )

Antwort
von Dovahkiin11, 26

Ohne Kabel wird das nichts. Leih dir doch eines aus.

Antwort
von XxItzBurcuxX, 19

Du kannst ja mal in der Familie rumfragen ob die das reparieren können falls du selber keine Lust hast

Antwort
von zeytiin, 42

Kabel kann man reparieren solange nicht die ganzen Kabel einen Kabelbruch haben .. Also einen Wackelkontakt

Antwort
von nochfrei, 41

wenn kabel gerissen/gebrochen: Fehlstelle finden und Löten, das ist relativ einfach. Wenn die Kontakte kaputt sind hast du leider pech gehabt.

Kommentar von Aqua126 ,

Es hat nun nicht jeder ein Löt-gerät (nennt man das so ?) Zuhause !

Kommentar von nochfrei ,

Lötkolben aber klar den hat nicht jeder :) Ich rate aber dazu einen zu besitzen, der Kostet zwischen 5 und 20€ zum einsteigen und kann nahezu alles reparieren was technisch ist ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community