Frage von xsemijx, 146

Ladekabel IPhone nicht zertifiziert?

Hallo ich hab ein Problem und zwar. Wird angezeigt das mein Ladekabel vom IPhone  6s nicht zertifiziert ist etc obwohl es das Original dazugehörige Ladekabel ist... Passierte von einem auf den anderen Moment ... Mein Handy lädt nicht mehr... Brauche dringend Hilfe

Antwort
von ChilliMolly, 84

Entweder brauchst du neues Kabel oder neues Akku, das Problem hatte ich auch, bei mir war es der Akku.

Antwort
von Handyversteher, 107

Hey,

ich gehe davon aus das deine Buchse verstopft ist. Ich könnte auch komplett daneben liegen :D

Nehme dazu eine Nadel und hole den Staub heraus.

Wenn das Problem dadurch nicht gelöst ist wirst du wohl ein neues Kabel kaufen müssen.

MfG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten