Frage von jujuju1227, 60

Ladekabel, handy, Hilfe?

Hallo ich bin Julia

Ich habe die halbe Nacht mein Handy aufgeladen ( Samsung galaxy s 4 Mini ) Und jetzt ist 100% Akku. Und ich hab mein Handy aus dem Ladekabel rausgesteckt weil da ja logischerweise 100% Stand. Und bei mir kommt immer eine Meldung: Bitte entfernen sie das Ladekabel. Ich habs entfernt diese Meldung geht nicht weg und ich habe seit 1 Stunde 100% Akku... geht das Handy nicht so kaputt?

Bitte schnelle Antworten :)

LG Julia

Antwort
von MSallerSM, 28

Vielleicht gibt es ein Problem mit der Anzeige, weil wenn du es benutzt, wird der Akku ja verbraucht. Schalte dein Handy mal aus und wieder an, ich bin mir nicht sicher, ob dass was hilft aber versuch es mal.

Kommentar von jujuju1227 ,

ja Problem mit der anzeige... hab aus gemacht und wieder an jz ist 93% Aber.. die Zeit ist jz aufeinmal aif 16:27

Antwort
von DerCo, 25

Also erst einmal ist das Ladekabel kein Problem - 100% bleibt 100% das Netzteil schaltet automatisch auf Ladeerhaltung - diesbezüglich keine Sorge.

Ansonsten ist evtl. ein Prozess (Lade-Programm) abgeschmiert - mach das Handy mal komplett aus und wieder an.

Antwort
von NiemandUndIch, 20

Start das Handy neu, nimm Akku raus, wart so 10min. Schalt es wieder an.

Bleibt der Fehler bestehen, gehe zu deinem Anbieter.

Das Handy sollt ned kaputt gehen, der Akku kanns sehr wohl

Antwort
von Mary209, 18

An und ausschalten oder das Ladekabel wieder anstecken und dann ausstecken.

Antwort
von FlngLnhrt, 28

Einfach mal das Smartphone neu starten. Wenn's dann immer noch da steht, melde dich noch mal, bitte :)

Kommentar von jujuju1227 ,

ok mach ich :)

Antwort
von lupi23, 19

Neustarten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten