Frage von Glitzer2020, 40

Ladekabel geknickt?

Mein Ladekabel vom IPhone ist geknickt, es lädt nicht mehr, ausser man knickt es zur Seite. Was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XXXNameXXX, 33

Dir ein neues kaufen und nächstes mal aufpassen das dass kabel net abknickt

Antwort
von Herb3472, 39

altes Apple-Problem. Neues Ladekabel kaufen (Nachbau gibt's auch preisgünstig im China-Shop)

Antwort
von tabstabs, 37

Wird wohl ein Kabelbruch sein. Passiert bei den Kabeln der iPhones/iPods/iPads relativ flott.

Neues kaufen und dieses Kabel verstärken damit es nicht mehr passiert. (Schrumpfschlauch)

Antwort
von nina12355, 40

Ich hab mal ein Loomgummi drumgebunden, hat 3 Wochen gehalten, dann habe ich aber auch ein neues bekommen

Antwort
von MrsAylinB, 37

Kauf dir ein neues

Beim neuen rate ich dir die federung von einem kulli um den ladehals drum rum zu "wickeln" so das er nicht andauernd knickt.

Weitere infos dazu findest du in YouTube

Gruss

Antwort
von xNeco, 31

Mit tesafilm kurz vor dem Stecker mit mehreren umrundungen umwickeln, das gibt Stabilität und halt das Kabel gerade.
Hilft auch super bei wackelkontakten

Antwort
von Delveng, 31

Bitte forsche im Internet nach Ladegarät und Ladekabel für das iPhone von der Firma Anker.

Antwort
von kasimir400, 34

neues kaufen-----> altes entsorgen

Antwort
von c8rina, 32

Da hilft glaube ich nichts mehr außer ein neues zu kaufen