Frage von Villagerpetrus, 67

Ladekabel für e-Bike akku gesucht, welcher passt?

Ich habe ein e-Bike, habe aber kein ladegerät für den Akku des Fahhrads. Daten des Akkus auf dem Foto. Das Fahrrad ist von der Marke Longwise.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hasibert, 37

Brauchst eins mit Koaxialstecker wie z.B. das: http://www.ebike45-shop.de/492903/ladegeraet-fuer-fahrradakku-e-bike-akku-pedele...

Antwort
von Chrissibaer, 43

Die Frage ist nun: WARUM hast du kein ladekabel??

Kommentar von Villagerpetrus ,

es ist von einem alten freund der weg gezogen ist und ich habe kein kontakt mehr mit ihm.

Kommentar von Chrissibaer ,

klingt aber anders^^