Frage von crazytrumpet, 125

Ladekabel entsorgen von Handy?

Hey, hat jemand eine Ahnung wo man außerhalb der Stadt, etwa 10 km, 2 kaputte Handyladekabel entsorgen kann, (ohne dass man in die nächste Stadt muss) dass sie wieder verwertet werden oder zumindest nicht im "falschen" Müll landen? Wertstoffhof und Post gibts übrigens ;) Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ghasib, 119

Auf dem Wertstoffhof die nehmen doch auch Kleingeräte. Bei uns käm das in den gelben Sack

Antwort
von aribaole, 103

Verkaufe die doch auf dem Schrottplatz. Da bekommst du noch 2-3Cent dafür. Loool