Frage von angel1406, 46

Ladekabel defekt? Handy?

Hey Leute ich habe ein Problem vor 1 Woche lädt mein Kabel nicht mehr (iPhone) also bin ich ins nächste Handy Geschäft gefahren um zu überprüfen ob es an meinem Handy liegt oder ob das Kabel kaputt ist als ich dort war hat sich raus gestellt, das mein Handy nicht kaputt ist sondern mein Ladekabel weil das Handy in dem Laden geladen hat, also hab ich mir ein neues Kabel gekauft alles gut es hat geladen alles. Bis auf gestern es lädt seit gestern Abend nicht mehr also bin ich in das nächste Geschäft gefahren und dort ging es wieder also hat es dort geladen. Zuhause hab ich 5 Kabel und alle Adapter ausprobiert alles ging nicht dann hab ich es an den Computer geladen es ging nicht.
Also ganz komisch weil in den Geschäften läd es ja....
-
Jetzt dachte ich das es villeicht daran liegt das ich einfach ein Orginales iPhone Kabel brauche aber Aus der älteren Versions. Was denkt ihr ?
Bitte um Antwort danke

Antwort
von Healzlolrofl, 27

Das kann durchaus sein, viele 3t Anbieter Kabel haben eine miserable Qualität und sind nicht zu gebrauchen.

Antwort
von horschd2991, 13

Hast du schonmal die Ladebuchse gereinigt? Kann wahre Wunder bewirken!

http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Handy-iPhone-laedt-nicht-mehr-Staub-1...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community