Frage von mrspecial88, 34

Ladekabel Adapter für S5 Mini?

Hey habe mir ein gebrauchtes s5 mini gekauft ohne ladekabel adapter. Muss ich dafür ein original von samsung kaufen

ttp://www.ebay.de/itm/Ladegerat-Samsung-Galaxy-S-S2-S3-S4-Mini-S5-S6-Ladekabel-Netztei...

oder reichen solche

vielen dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von musicman67, 26

Du kannst auch andere benutzen. Funktioniert bei mir alles von alten Handys bis zu von Diversen anderen Geräten

Antwort
von Tobihogh, 22

Zur allgemeinen Information: Die am meisten von Smarphone-Hersteller verwendet Ladebuchse nennt sich micro USB typ B und der Stecker der in die USB Buchse am Netzteil kommt nennt sich Standard USB typ A. Somit benötigt man ein USB Netzteil mit 5V und ein Standard USB typ A auf micro USB typ B Adapter.

Und das ist genau so einer. Diesen kannst du selbstverständlich verwenden.

Antwort
von Rose0, 22

Ne, brauchst kein Original. Kannst ruhig ein anderes nehmen.

Antwort
von mrspecial88, 23

http://www.ebay.de/itm/321883768843

oder sowas lg