Ladegerät oder Gerät beschädigt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie lange hast Du das Handy schon?Das hört sich nach einem kaputten Akku an,da solltest Du dir einen neuen kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das Ladegerät und das Handy sich nicht verstehen dann nimmt sich das Handy nur 0,5A, USB Standard, um nichts zu beschädigen. Ist es passendes Schnelladegerät dann ladet es mit 1-2A auf.

Du kannst Schnelladegeräte nicht zwischen IPhone und verschiedenen Smartphones tauschen und erwarten dass es geht. DEIN Handy muss laut Betriebsanleitung unterstützt sein. Auch verschiedene Samsung arbeiten nicht alle mit dem gleichen Schnelladegerät. Wenn die Kommunikation nicht passt dann fordert das Handy nur mehr 500mA an und das Ladegerät gibt auch nicht mehr her.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte mal das selbe Problem mit meinem S 3 Mini es hat auch einfach nicht geladen bis ich einfach das Ladekabel von meiner Freundin genommen habe. Hol dir einfach ein neues Ladekabel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung