Frage von Kick20, 18

Ladegerät knackt schlimm?

Hallo mein Ladegerät Knackt. Wenn ich das USB Kabel einstecke und leicht hin und her bewege knackt es im Ladegerät nicht das Kabel

Antwort
von surfenohneende, 13

Ist Das Ladegerät original ?

Keine Fälschung ?

Kein Billig "China Export" (CE) ? ( http://siloscordoba.com/2013/07/09/china-export-is-not-ce-a-symbol-to-cause-conf... )

Kommentar von bistdutot ,

original

Kommentar von Kick20 ,

100% Keine Fälschung von MediaMarkt gekauft !

Kommentar von surfenohneende ,

dann sinkt wohl auch beim Original die Qualität ...

aber immer noch deutlich besser als China-Export ( https://www.youtube.com/watch?v=tQK2Z0wRND0&list=PL4XHz287cTfh2yGzhv3qJI123p... )

Kommentar von surfenohneende ,
Kommentar von Kick20 ,

CHINA Qualität 😖😝

Antwort
von bistdutot, 14

Das ist normal ist bei meinem Handy auch so

Kommentar von Kick20 ,

welches Handy ? Bzw Ladegerät

Kommentar von bistdutot ,

ein sony xperia m und ein Samsung galaxy Ladegerät

Kommentar von Kick20 ,

und das Ladegerät Knackt auch wenn man am usb Kabel hin und er bewegt :D Ist das bei Samsung so habe nämlich ein Samsung lade kabel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten