Frage von gta4multiplayer, 53

Ladegerät dran und nebenbei telefonieren?

Hallo liebe Community, Während ich an meinem Handy bin telefoniere ich ganz gerne, doch habe gehört es besteht Explosionsgefahr? Ein Iphone 6s besitze ich. Vielen Dank im voraus Gruß

Antwort
von florixD01, 34

bei Iphone vorstellbar :P

Antwort
von LeonMrBonnie, 34

Explosionsgefahr? :O So etwas kann bei neuen Handy auf keinen Fall passieren, dein Akku wird es aber nicht so gut finden wenn du dein Handy benutzt und es dabei auflädst, also explodieren tut es nicht, aber dein Akku wird dadurch schneller "altern".

LG Leon

Antwort
von MegaCornan, 24

Ich telefoniere schon ewig beim laden und nichts passiert.

Antwort
von furtado, 28

Das kann ich mir nicht vorstellen. Gerade im Auto hat man ja das Handy ständig am Zigarettenanzünder und an der Freisprechanlage. Man hört nicht oft, dass die Handys und Autos dadurch explodieren. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community