Ladegerät / Netzteil klein für die Reise für ein Surface 3?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

R=U/I, P=U*I, W=P*t. U in V, I in A und P in W. Kennst du dich jetzt besser aus? 

Die Ladeelektronik des Netzteils muss mit dem Surface was anfangen können. Die Ausgangsspannung sollte für das Suface 3 (nicht Pro 3) 5,2V betragen. Das mitgelieferte Netzteil ist für seine Leistung von 13W zwar nicht besonders kompakt, aber viel kannst du da nicht mehr sparen. Benutz das doch einfach. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kassamba
04.02.2016, 22:01

Nun das suche ich weiter. Danke erst mal. Das Appel Gerät ist da wohl nicht ausreichend. Aber von Microsoft ist es enttäuschen für eine Tablett dass für die Reise gedacht ist, so eine Klotz als Ladegerät verkauft wird.

0