Frage von Franzisca1999, 211

Ladefehler bei Assassins Creed Syndicate für den PC?

Hallo ich habe seit Kurzem Assassins Creed Syndicate für meinen PC, doch nun bin ungefähr in der 5. Sequenz (wo man die Frau vom Premierminister im Slum rumführt) aber wenn ich sie dann nach Hause fahre, kommt ein Ladebildschirm, das wars dann auch. Ich habe ungefähr 10 Minuten gewartet, die Erinnerung neu gestartet und auch meine Grafikkarte aktualisiert, aber das bringt alles nichts. Weiß vielleicht jemand was es sein könnte und mir sagen wie ich es beheben kann? Danke im Voraus. :)

Antwort
von SunOfDarknessAC, 211

Moin, ich hatte soeben den gleichen Fehler. Bei mir startete der Ladebildschirm, als der Dialog zu Ende war. Ich habe ihn mit folgender Maßnahme gelöst:

  • Erreiche den grünen Punkt (das Ziel) bevor der Dialog zu Ende ist!

Das sollte Dein Problem lösen :)

Kommentar von Franzisca1999 ,

Oh man das wird Arbeit xD dankeschön, ich probiere es nachher mal aus :)

Kommentar von Franzisca1999 ,

Es hat funktioniert, vielen vielen Dank für die Hilfe :)

Antwort
von addictionde, 164

Der ladebildschirm kommt ja während des gespräches ich hab den gleichen fehler

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten