Frage von achherjesoists, 28

ladedrucksensor defekt beim twingo! was sind die möglichen folgen?

hallo ihr lieben... brauche jemanden der sich gut mit dem kram auskennt. der ladedrucksensor wird normal beim twingo eingeklickt. der pinöppel ist aber abgebrochen und so hat der vorgänger das ding mit sille eingeklebt. nun habe ich nach ner längeren zeit hier immer mehr probleme das fahrzeug auf anhieb zu starten. kann es daran liegen und wie bekomm ich das repariert? wieder reinkleben?? gruss und danke

Antwort
von HaraldSchD, 19

Lass den Fehlerspeicher Auslesen. Ladedrucksensoren sind nur bei FZ mit Turbolader verbaut und haben mit Startproblemen nichts zu tun.
Beim Twingo macht oft der Kurbelwellen-Sensor Startprobleme.

Kommentar von achherjesoists ,

volltreffer!!! danke sehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community