Frage von sweety56787, 156

Ladebuchse riecht verbrannt?

Mein handy war am laden und ich war halt in facebook bis ich plotzlich ein komischen gerucht gerochen hab und dann feststellte das die Ladebuchse meines S3minni's total heiß war. Ich hab dann direkt mein ladekabel ausgesteckt und bemerkte das der geruch von da kam. Ich hab mich voll gewundert weil ich nichts gemerkt hab also von irgendein funken oder so.. naja ich hab dann nachdem es sich wieder ausgekühlt habe, versucht zu laden aber das lädt nicht egal welchen kabel ich benutze.. Nun meine frage: was ist da nun kaputt Der Akku oder die Ladebuchse? Und wie teuer würde mich das kosten wenn ich das reparieren würde? Danke schinmal im vorraus :)

Antwort
von valentin1842, 134

Würde ich wegwerfen und eine neue holen. Ich hatte das mal mit einer Steckerleiste. Sie ist geschmolzen. Und ich glaube nicht das es den Aufwand wert ist sie zu reparieren.

Kommentar von valentin1842 ,

Aber teste vorher mit einem anderen Ladegerät ob es nicht doch am Akku liegt. Bezweifel ich aber.

Kommentar von sweety56787 ,

Echt? Das wäre echt schade weil ich das handy recht neu ist.. es funktioniert jaa alles nur das laden nicht

Kommentar von valentin1842 ,

Wenn es am Akku liegt aufjedenfall zum Fachmann bringen.

Kommentar von sweety56787 ,

Okay Dankeschön :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten