Frage von Hummelbart, 18

Ladebildschirme laggen Arma3?

Wenn ich zB csgo Spiele und ich im ladebildschirm bin dann gegen die fps auf 1 runter und das spiel hängt sich auf, nach ca 2 Minuten geht es dann endlich normal weiter. An der Leistung kann es nicht liegen da ich csgo mit 40+ fps Spiele. Ich hatte das Problem bei gta v auch kurzzeitig aber jetzt nichtmehr. Jetzt habe ich das selbe Problem bei Arma 3 und hinterher nach den ca 3 minuten heißt es "Verbindung zum server unterbrochen" singleplayer jedoch kann ich auf hoher grafik einwandfrei spielen. Hat jemand eine Idee? Mein PC :

Graka: GT 730 Arbeitsspeicher: 4GB Cpu: Intel quad core 2,40Ghz Festplatte: 250GB DDR3

(Den arbeitsspeicher werde ich in den nächsten tagen auf 8GB erweitern)

Antwort
von spriday, 9

Vllt. ist die Festplatte zu schlecht? Ausßerdem scheint dein Computer allgemein nicht der beste zu sein.

Kommentar von Hummelbart ,

meinst du wenn ich mir eine SSD hole würde es besser gehen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten