Frage von MeyZiK, 34

Ladebildschirm hängt sich bei 1/4 auf (Pokemon GO)?

Samsung Galaxy S6 | Android 5.1.1 Neuste, offiziell Pokemon Go Version Appneustart bringt nichts Gerätneustart bringt nichts Mobile Daten und GPS angeschaltet GPS auf hoch gestellt

Ich bräuchte dringend eure Hilfe. Im WLan und außer hab von Deutschland (Auch per mobile Daten ) klappt es.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von homcase, 27

Habe das Problem heute bei mir gelöst, du musst bei Google maps unter einstellungen->offlinekarten über mobile daten und wlan laden anmachen. Wenn das nicht klappt probier mal bei Datennutzung beschränkte Hintergrunddaten auszumachen.

Antwort
von Ralphus75, 28

Hey,

bist du über Google Account oder Poke Trainer Club angemeldet?

Die App hat derzeit immer wieder mal Probleme mit der Server-Connectivity (auch durch Überlastung).
Es kann also ab und an mal vorkommen, dass es nicht weiter lädt.

Falls das Problem seit längerem besteht und du auch zwischendurch nicht rein kommst mal deinstallieren und reinstallieren.

Grüße