Frage von KieranMeow, 26

Ladebild in Windows zu standart setzten?

Hallo. Ich habe PhotoStage Diashow-Ersteller installiert und heute wider deinstalliert aber wenn ein Bild läd oder man es im ordner sieht in der kleinen ansicht, ist es noch das von PhotoStage Diashow-Ersteller. Wie mach ich es wieder normal? Bilder hier und angehängt http://puu.sh/qAdfK/3b11029fe6.png

Antwort
von sync1211, 9

Unter Anpassen sollte man die Symbole ändern können. Falls das nichts bringt, versuch mal eine Reinstallation und eine Restlose Deinstallation.

Mit Ccleaner die Registry aufzuräumen und die Thumbnail Cache zu leeren könnte auch etwas bringen.

Kommentar von KieranMeow ,

Hab schon versucht es mit geek zu deinstallieren. Das findet keine reste. Ich probier CCleaner mal. 

Kommentar von KieranMeow ,

Habs probiert. Nix. PC auch neugestartet. Andere idee?

Kommentar von KieranMeow ,

Das hier hats getan: http://www.stardock.com/products/iconpackager/?utm_source=sdhomepage&utm_med...

Einfach installiert und standart windows icons zurück gesetzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community