Frage von Fuchsma, 27

Ladeanzeige Ipod Touch?

Ich habe einen gebrauchten Ipod Touch gekauft (weil wir in unserem Wagen einen Anschluss dafür im Handschuhfach haben). Jetzt versuche ich ihn gerade zu laden. Ist es normal, dass keine Anzeige da ist, dass er lädt? Also nicht wie bei z.B. Samsung-Handys, dass die Ladeanzeige eine andere Farbe hat wenn es angeschlossen ist oder wie bei Laptops, dass man sieht, dass es auflädt?

Danke!

Antwort
von Limeboy, 12

Es müsste oben rechts grün leuchten

Kommentar von Fuchsma ,

Danke, ist ein älteres Modell, da leuchtet scheinbar Nichts.
Hat sich aber gerade erledigt. Nochmal an den PC anstatt die Steckdose angeschlossen und jetzt zeigt er die Akkuanzeige mit Blitz an, also genau wie beim Handy.

Antwort
von sahov, 15

Es gibt keine Ladeanzeige in Form eines LED oder sonstiges.

Im eingeschaltenen Zustand siehst du rechts oben neben der Akkuanzeige ein Symbol, wenn das Display aus ist siehst du gar nichts.

Kommentar von Fuchsma ,

Ein Symbol ist da auch nicht. Nur die Akkuanzeige die sich nicht verändert.

Kommentar von sahov ,
Kommentar von Fuchsma ,

Hat sich gerade erledigt. Nochmal an den PC anstatt die Steckdose
angeschlossen und jetzt zeigt er die Akkuanzeige mit Blitz an, also
genau wie beim Handy.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten