Ladeadapter für iPad Air?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Haha verschlampt das sagt meine mom auch immer bist ne Frau ?

Also meines Wissens ist es das richtige und da ist ja auch noch ein Schutz drinnen der nichts falsch macht also der "Kurzschluss Schutz" der ist ziemlich sinnvoll einfach ausprobieren 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So gut kenne ich mich mit Technik leider nicht aus, aber ich würde wenn dann nur einen Original von Apple nehmen.

Kann sein das der passt, kann aber auch nicht sein und wenn durch diesen Adapter was kaputt geht dann glaube ich nicht das du Garantie von Apple bekommst, weil es selbst verschulden sein dürfte 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von parisqueen
20.12.2015, 11:49

Sehe ich auch so - ist genau das Gleiche wie mit diesen "Chanel" Chargern, die jetzt so "in" sind. Wie auch immer, ich würde auf jeden Fall das Original Apple-Ladegerät nachkaufen.

0

Was möchtest Du wissen?