Ladeadadapter nach Wasserschaden verwenden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es könnte Wasser in die Spule des Ladegerätes eingedrungen sein. Dann könnten Kurzschlüsse beim Netzanschluss entstehen oder eine Überspannung dem Handy zugeführt werden. Wenn du dir die Kosten für ein Ersatzladegerät (5 Euro bei ebay) zu hoch sind, würde ich beim Ladevorgang dabei sein und bei erkennbaren Störungen / Hitzeentwicklung sofort abschalten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julius887
02.11.2016, 15:34

Danke für die Antwort

0

ich schüttel sowas immer aus wenn es vorkommt,übernacht auf die heizung und kannst unbedenklich verwenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julius887
02.11.2016, 00:55

danke

1

Wenn du denkst der ist trocken dann kann probieren nich schaden
Der wird höchstens nicht funktioniern aber n stromstoß wirds schon nich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wollyuno
01.11.2016, 23:32

keine sorge der geht

0
Kommentar von Julius887
02.11.2016, 00:55

ok danke

1

Was möchtest Du wissen?